HERZLICH WILLKOMMEN

Als Traditionsunternehmen ist unsere Fleischerei mittlerweile über die Grenzen Lübbeckes hinaus bekannt. Seit 1968 bietet unser Fleischerei-Fachgeschäft Qualitätsware, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. In der zweiten Generation wird das Familienunternehmen seit 2009 von Nils Wölfing geleitet.

 

Nils Wölfing ist Fleischermeister; die Ausbildung hierzu hat er an der Meisterschule in Landshut absolviert. Darüber hinaus hat er praktische Erfahrungen in diversen Fleischereibetrieben in Deutschland gesammelt, immer mit dem Ziel, den elterlichen Betrieb zu übernehmen.

 

Nach dem Tod von Seniorchef Manfred Wölfing im Jahr 2005 wurde der Betrieb in den folgenden Jahren bis 2009 von Mutter Edeltraud und Sohn Nils Wölfing geleitet, der seit 2009 das Zepter allein in der Hand hat. Er baute den Betrieb aus und vergrößerte die Produktion, indem er durch  Immobilienankäufe zusätzlichen Platz schuf. Auf etwa 200 Quadratmetern werden traditionelle Fleischereiprodukte nach alten Grundrezepten selbst hergestellt, die seit 2010 im modern und neu gestalteten Verkaufsraum den Kunden appetitlich präsentiert werden.

 

Die in der Fleischtheke und als Mittagstisch angebotenen Gerichte werden im Hause Wölfing hergestellt und gekocht. Lediglich einige Spezialitäten werden hinzugekauft, um den Kunden dadurch ein breiteres Angebot präsentieren zu können. Unser Familienbetrieb beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter.


Probieren Sie das Qualitätsfleisch vom Kräuterschwein!
Das Kräuterschwein steht für medikamentenfreie Aufzucht und artgerechte Haltung!